Referenzen
Hans Aufschnaiter

Hans Aufschnaiter

Aufschnaiter Einrichtungshaus Tischlerei GesmbH & Co KG in St. Johann i.T.

„Es braucht eine funktionierende IT, um tagtäglich die Träume unserer Auftraggeber verwirklichen zu können. Vielen Dank für die
hervorragende Zusammenarbeit.“

Kaspar Frauenschuh

Kaspar Frauenschuh

Frauenschuh Bekleidungs GmbH in Kitzbühel

„Höchste Qualität ist unser Anspruch. Mit EDV RIESEBERG haben wir einen kompetenten Partner an unserer Seite.“

Carlo Chiavistrelli

Carlo Chiavistrelli

Ingenieurbüro Hanel - DI Carlo Chiavistrelli GmbH in St. Johann in Tirol

„Unser Ingenieurbüro steht seit jeher für Qualität und Zuverlässigkeit im Baugeschäft. Gebäude mit Verstand und Leidenschaft zu planen steht und fällt mit einer perfekten IT.“

Hannes Mitterer

Hannes Mitterer

Sport Mitterer GmbH in Leogang

„Wir setzen auf Kontinuität. Aus diesem Grund sind wir seit vielen Jahren Kunde und werden es auch noch lange bleiben.“ 

Amir Suljic

Amir Suljic

CUM LAUDE Immobilia Kitzbühel

CUM LAUDE IMMOBILIA steht für herausragende Fachkompetenz und beispiellose Kundenzufriedenheit. Seit 2010 garantiert EDV RIESEBERG mit seinem engagierten Team erstklassigen Support für unsere IT und sorgt für einen exzellenten Service.

 Bernhard Eder

Bernhard Eder

Energietechnik GmbH in St. Ulrich am Pillersee, Erpfendorf, Waidring, Lofer und Leogang

„Wir fühlen uns unseren Kunden und Mitarbeitern verpflichtet. Es braucht verlässliche und treue Partner, damit wir uns stetig
weiterentwickeln können."

Harald Günther

Harald Günther

Intersport Günther in St. Ulrich a. P.

„Mit der genau auf uns abgestimmten EDV-Betreuung, macht es noch mehr Freude, den Spaß am Sport und an der Bewegung zu vermitteln.“

Klaus Rainer-Fabi

Klaus Rainer-Fabi

PRIVATE RESIDENCES Luxury Real Estate Group

Mit Leidenschaft und kompetentem Engagement begleiten wir unsere Kunden auf der Suche nach ihrem Traumdomizil in den malerischen Kitzbüheler Alpen. Seit 15 Jahren vertrauen wir auf die Professionalität und Zuverlässigkeit von EDV RIESEBERG, die es uns ermöglicht, Service auf höchstem Niveau zu bieten.

Anton Widmann

Anton Widmann

Widmann Sport KG in Fieberbrunn

„Wir legen seit jeher Wert auf Qualität und Sicherheit. Das RIESEBERG-Team bietet uns für unsere IT eine Mischung aus Erfahrung
und innovativem Service.“

Josef Stöckl jun.

Josef Stöckl jun.

CHECK IN Sport 2000 in Fieberbrunn

„Wer nicht mit der Zeit geht, der geht mit der Zeit. Aus diesem Grund vertrauen wir in Sachen IT auf die Initiative und Tatkraft vom Team
des EDV RIESEBERG.“ 

Michael jun. und Michael Hartl

Michael jun. und Michael Hartl

Hartl Holz Säge & Hobelwerk GmbH in Leogang

"Wir produzieren von Natur aus das Beste. In diesem Sinne haben wir uns für den Besten in Sachen EDV entschieden. Durch das perfekt abgestimmte EDV-Konzept und die hervorragende Zusammenarbeit mit EDV RIESEBERG können wir uns zu 100% unseren Kunden und unseren hochwertigen Produkten widmen."